Firmenseminare

Firmenseminare

Meine Firmenseminare richten sich an Firmen, die bereit sind Burn Out Prophylaxe und Entspannung in ihren Firmenalltag auf einfache und effektive Weise zu integrieren.

Bei den Gesundheitsübungen des Hui Chun Gong, die langsam, geschmeidig und weich ausgeführt werden, wird eine zusätzliche Überbeanspruchung des Körpers vermieden. Somit kann Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

Bei meinen Seminaren verbinde ich die Gesundheitsübungen des Hui Chun Gong mit einfachen Meditationen, Selbstmassage- und Atemübungen, die jederzeit und an jedem Ort ausgeführt werden können. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft sich für Neues zu öffnen und nicht gegen seinen Körper sondern mit ihm zu arbeiten.

Durch das kontinuierliche Lösen von Blockaden entsteht mehr Lebensfreude, Kreativität, Leistungs- und Belastungsfähigkeit, und dies auf Dauer.

Ich biete Wochenendseminare und
3-4 Tagesseminare an.
(mit 12 bis maximal 25 Teilnehmern)

Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit der regelmäßigen Betreuung in der Firma bzw. im Betrieb, um die Wirkung aufrecht zu erhalten und zu vertiefen.

Des Weiteren können meine Seminare auch in betriebseigene Kuren individuell (in Thermalbädern mit zusätzlichem Aquaqigong) eingebracht werden.

Bezuschussung der Seminare durch gesetzliche Krankenkassen und Betriebskrankenkassen wäre möglich.

Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Seminars ein Entspannungsskript und eine Teilnahmebescheinigung.

Je nach den individuellen Seminarwünschen der Firmen und Betriebe, erstelle ich gerne auf Nachfrage einen Honorar- und Kostenvoranschlag.

Share by: